Bauch gluckert im Unterricht?

3 Antworten

Wenn du häufig unter Blähungen leidest, dann solltest du mit deinem Arzt sprechen. Finde heraus, was die Blähung verursacht und meide diese Lebensmittel dann.

Manchmal ist das auch einfach nur der Darm, der da arbeitet. Das ist aber volkommen natürlich, da kann man nicht viel dagegen machen.

Du solltest dein Essen besser kauen und trinken nur mit dem Strohhalm, dann verschlucktst du weniger luft und dein Magen ist ruhiger