Plötzlich heftiger Durchfall

5 Antworten

Schalt erst mal einen Gang runter, ist der Kot nicht Rot, besteht keine Not. Ich kenne das Problem selber, das passiert manchmal was völlig normal ist, die beste Lösung für das Problem wären Mcp-Tropfen, eventuell mal gucken ob du welche Zuhause hast, wenn nicht demnächst beim Arzt verschreiben lassen oder kaufen falls es nochmal auftreten könnte Aber jetzt würde ich sagen erstmal ein bisschen warten bis sich dein Magen wieder beruhigt hat, einen Tee machen, Wärmflasche mit ins Bett nehmen, und dann sollte das auch wieder funktionieren mit dem Schlafen.

Ich habe gerade jemanden geantwortet der die gleichen Beschwerden hatte wie du.

Ich hatte da auchmal sogar mit kleinen roten Blutstückchen.. war beim Arzt er hat gesagt einfach viel wärmen, Fenchel oder Kamillentee trinken..

Aber geh aufjedenfall zum Arzt um sicher zugehen :)

Und der Geruch ist einfach unglaublich crass oder? :D

Magen-Darm-Infekt, kannst auch morgen, viel trinken!

Bleib heute zuhause.Fieber - zum Arzt, ansonsten wird das in 2 Tagen vorbei sein.

wie willst du denn unter diesen umständen zum krankenhaus?

also,mache dich leer und geh dann schlafen