Erste Zeichen einer Schwangerschaft, trotz Pille Velafee?

2 Antworten

Hast du denn irgendwann einen Einnahmefehler gemacht? Falls nicht, ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen!

Die Blutung während der Pilleneinnahme ist nur künstlich hervorgerufen und sagt daher nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus! Da der Hormonhaushalt aber durch Stress, Ärger o.ä. mal durcheinander kommen kann, kann auch die Entzugsblutung mal später auftreten oder auch ganz ausbleiben. Solange dies aber nicht 3mal in Folge auftritt, besteht kein Grund zur Sorge.

Laruka
Fragesteller

Hm... Pünktlich, kein Durchfall, nicht erbrochen, alles drin geblieben.

Ich verstehe nur nicht, woher mein vermehrter Durst und Hunger kommt und auch woher der Schmerz der für circa 1-2 min in den Bereich auftritt her kommt.... Und heiß hunger auf Brot... ist für mich mehr als komisch....  und was mir noch einfällt, ich bin privat streitlustiger seit circa 1 woche (und das passt gleich null zu mir, das ich streitlustig bin und das einfach so)
Zurzeit stehe ich nicht unter Ärger oder Stress

zu den 3 mal... naja letzten Monat war es so, das ich nur einen halben Tag meine Periode hatte (das schwach) und seit Montag bis jetzt ist immer noch nichts da....

em1990  21.08.2015, 13:08
@Laruka

Wenn du keine Fehler gemacht hast, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

Wie gesagt, die Blutung ist künstlich und hat daher überhaupt keine Aussagekraft.

Um dich zu beruhigen kannst du ja einfach einen Test machen.

Laruka
Fragesteller
@em1990

Ich hatte gerade den Test gemacht und wie du schon sagtest, zum Glück nicht schwanger. Irgendwann möchte ich schwanger werden, aber jetzt noch nicht. Nur wenn es so wäre, wäre es so und abgetrieben hätte ich dann nicht.

Aber jetzt ist ja alles gut, danke für deine Antworten :)

Also ich würde dir auf jedenfall empfehlen nochmal einen Test zu machen. Ansonsten gehe doch einfach zu deinem Frauenarzt der kann es dir sicher sagen ob du Schwanger bist oder nicht. Die Anzeichen deuten schon mal darauf hin.

Laruka
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort, wenn sie ausbleibt, möchte ich am Montag auch zum Frauenarzt auf jedenfall gehen.
Kennst du dich, mit den Tests aus? Könntest du mir da etwas empfehlen?

Ich muss jetzt erstmal zur Arbeit, heut abend, bin ich wieder da.

Mike221196  20.08.2015, 14:06
@Laruka

Nein leider nicht! eine Freundin von mit hatte den ClearBlue digital  mit dem sie sehr zufrieden war. Hoffe ich konnte weiterhelfen. Ansonsten gibt es zahlreiche Testberichte über Schwangerschaftstest Geräte. Evtl. dort mal nachlesen

Laruka
Fragesteller
@Mike221196

Ich habe mal ein wenig im Internet geschaut. So ein digitaler und gerade der ClearBlue Digital, scheint wohl sehr gut zu sein, gerade weil man dort wohl nichts falsch verstehen kann und nichts falsch rein interpretiert.

Danke für deine Hilfe. Sollte ich bis Samstag meine Blutung nicht haben, werde ich es mal den ClearBlue Digital testen.... und Montag dann sowieso zum Frauenarzt gehen....

Was mir noch aufgefallen war bei mir.... seit circa einer Woche bin ich streitlustiger, was allgemein gar nicht meine Art ist, null.