Brusthof erbsenhafte knoten?

2 Antworten

Du meinst nicht zufälligerweise die unregelmäßig verteilten, völlig normalen Talg- und Duftdrüsen?

EnoZu16
Fragesteller

kenne ich gar nicht :o wenn das der fall waere, waers auf jeden fall nice :D

Mugua  10.08.2018, 23:32
@EnoZu16

Guck sie dir mal an. Google am besten nach "Glandulae areolares", das ist der medizinische Name für diese Drüsen. Da bekommt man wenigstens halbwegs vernünftige Ergebnisse ;)

EnoZu16
Fragesteller
@Mugua

danke dir c:

Wenn dir das sorgen macht geh und lass einen Arzt draufgucken. Um Entwarnung zu bekommen reicht im Normalfall schon der Hausarzt aus - sollte mehr dahinter stecken wird dich der Hausarzt an einen Facharzt weiterüberweisen.

EnoZu16
Fragesteller

ok danke