Brustvergrößerung Implantate (anatomisch oder rund) Allergan

1 Antwort

Anatomische Implantate sind tropfenförmig und der natürlichen Brust sehr ähnlich. Runden Implantate wird man ansehen, dass es künstlich ist- wird aber oft in USA genau so gewünscht.

Kommt darauf an, welche Form Du persönlich möchtest: natürlich aussehende große Brüste oder große Brüste, die auch ohne BH so aussehen, als würde sie ein Push-up-BH nach oben drücken (so wie zwei halbe Bälle).

Den Größenunterschied kann man bei beiden sehen, je nach ml-Größe mal mehr mal weniger.

Aber mal ehrlich, willst Du Deine Brüste dem Zufall und dem Schönheitsdenken des Doc überlassen? Ich empfehle ein persönliches Beratungsgespräch, wobei Du auch mal unterschiedliche Implantate in die Hand nehmen kannst und eine Vorstellung von der unterschiedlichen Größe bekommst- ist sicher besser als im PC zu bestellen.

Ein guter Doc wird Dich auch beraten, welche Größe, Form und OP-Methode (vor oder hinterm Brustmuskel, Schnitt in Achsel, Brustwarze oder Unterbrustfalte) zu Dir und Deiner Figur am besten passt.