Fibroadenom. Jemand Erfahrungen?

1 Antwort

Ich hatte mal eins vor 15 Jahren. Aber das hatte nicht geschmerzt. Nur wenn ich da rumgetastet hab.

Mein Arzt hatte damals gemeint ich solle erst mal keine Kinder kriegen damit man es besser beobachten kann. War dann aber trotzdem bald danach schwanger. Was aus dem Teil geworden ist weiß ich nicht. Ich spüre aber auch nichts mehr dort. Keine Ahnung ob sowas wieder verschwinden kann.

Da du allerdings so große Schmerzen hast ist abwarten wohl keine Option. Aber vllt kannst du den Arzt in Deutschland anrufen und fragen was du tun kannst da es jetzt so weh tut