Bringt es was, für eine Lidkorrektur ins Ausland zu fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

meine Schwester hat sich jetzt in der Türkei Ihr Bauch straffen lassen und das hat nur ein drittel gekostet von dem was die Ärzte hier wollten. Sie ist sehr zufrieden mit Ihrem Ergebnis. Allerdings sind wir der Türkischen Sprache mächtig und haben viel Verwandte die die da Leben dementsprechend konnte Sie sich über Ihren Arzt auch einige Erkundigungen einholen.

Ich kenne einige die sich in der Türkei irgendwas machen lassen .

Ich finde es auch nicht schlimm wenn man sich was machen läßt wenn man sich so besser fühlt soll das jeder für sich entscheiden.

In dem Medien werden natürlich nur über die schlechten OP berichtet alles andere ist ja auch nicht Interessant genug.

Aber ganz ehrlich so in Rumänien oder Russland würde ich das auch nicht machen lassen ....

hallo apfel12 dein beitrag ist zwar schon etwas älter,aber könntest du mir vielleicht ein paar gute ärzte nennen aus der türkei ?denn auch ich möchte gerne meine unterlider straffen lassen und überlege das im ausland machen zu lassen. auch ich spreche türkisch und würde mich über ein paar gute tipps freuen . vielen dank schon mal im voraus

Hallo! Also ich kann nur positiv davon berichten. Ich hab mir bei Dr Vasek die Augenlider oben und unten straffen lassen. Er macht das sei 30 Jahren und ist ein Experte darin. Also wenn ich mir die Augenlider straffen lassen möchte, brauche ich keine 1 Woche Bedenkzeit, sondern ein Gespräch mit dem Arzt und wenn das ein gutes Gefühl vermittelt, dann finde ich es super, wenn ich das schnell durchführen kann. Ich war einen Tag vor der OP in Prag und hatte das Gespräch, der Eingriff am nächsten tag ging recht schnell. Das ist ja kein großes Ding, da man ja keine Vollnarkose hat. Der Arzt war ruhig und total sachlich und man merkt die Erfahrung. Meine Nachsorge hab ich in Deutschland gemacht und das war kein Problem, denn man muss ja nur kontrollieren ob alles gut verheilt. Alles Easy. Wer natürlich das doppelte bezahlen möchte, kann dies gerne bei einem Arzt des Vertrauens in der Näche machen, aber es sollte schon ein sehr erfahrener Arzt sein und da liegen die Kosten in Deutschland meist für oben und unten bei über 5000 €. Ich habe für alle unter 2000 € bezahlt und bin vom Flughafen abgeholt worden, zum Arzt gebracht worden und hatte echt eine super Betreuung. Kann ich echt nur empfehlen!!! Absolut spitze!

hallo svennycloud habe deinen beitrag gerade gelesen und auch ich möchte unbedingt meine unterlider straffen lassen. ich möchte das schon sehr lange machen lassen,aber habe natürlich auch angst. aber wenn man leute kennt die das schon hinter sich haben ,ist das natürlich etwas anderes . könntest du mir etwas mehr darüber erzählen und vielleicht hast du sogar bilder da :)))

Es gibt sehr viel gute und schlechte Ärzte, auch im Bereich Augenlidstraffung. Das gilt für Deutschland als auch für das Ausland. Wenn man sucht, findet man auch gute und bezahlbare Ärzte im Ausland. Da Löhne usw. Im "Osten" deutlich niedriger sind, sind logischerweise auch die Presie für die OP's niedriger. Ich finde daher schon, dass es im Verhältnis steht. Informationen zu Augenlidstrffung und Ärzten findest du hier: http://www.medical-partners.de/Augenlidstraffung.html Klingt alles seriös und ist informativ.

Was ist, wenn's nicht klappt? Wie sieht's mit Regressansprüchen aus. Sparen ist ja gut, aber nicht um jeden Preis. Hinterher muss nachgearbeitet werden und dann wird's teuer.

Hi Dangrieser. Der heutige 'Schönheitswahn' ist wirklich keine Diskussion wert. Wie oft kamen nun schon im TV Berichte über schiefgelaufene Operationen, speziell im Ausland. Anscheinend reicht das immer noch nicht. Die Akzeptanz und die Liebe zu einem selbst ist der richtige Weg, der Innere Weg. Alles andere ist nur Show - auch sich selbst gegenüber.

Lieber Gruss - Noona

Was möchtest Du wissen?