Brillenglas löst sich aus dem Gestell.

9 Antworten

Sicherlich ist das Gestell ein wenig verbogen. Ich denke mal, der Optiker kann es wieder richten und das Glas einsetzen. Auf keinen Fall selber daran umherbiegen. Meist hat man nicht das richtge Werkzeug dazu. Geh zum Optiker.

Geh zum Optiker, die haben Spezialwerkzeuge dafür und können es so richten, dass es nicht gleich wieder ruas geht. Selbst würde ich das nicht machen, könnte sein, dass das Glas bricht.

Ich, als Optikerin, würde dir raten, zu deinem Optiker zu gehen. ;) Dieser schaut es sich ganz einfach an und richtet dir das schon wieder. Wie oben schon mehrfach geschrieben, kann sie wirklich verbogen sein (meist bei Metallrahmen) es kann allerdings auch sein, dass sich der Rahmen (bei Kunststofffassungen) durch eventuelle Wärme verzogen hat. Es könnte natürlich auch andere Ursachen haben, aber dein Optiker bekommt das sicher wieder hin! :)

Geh zu deinem Optiker und frage ihn!! Keiner hier weiß wie deine Brille aussieht! Normalerweise kannst es sogar selber machen!

Lg

Klar, der Optiker kann das wirchten! Kommt halt nur drauf an was da genau kaputt ist. Vielleicht muss der die aber auch reparieren!!