Ist eine Brille beim Sex unangenehm?

14 Antworten

Also Brille beim Sex tragen ist recht unpraktisch. Mein Freund trägt auch eine Brille, und als er sie auf hatte ist sie durch die Bewegung dann ausversehen runtergefallen. Seitdem nimmt er sie immer ab. Viel sehen tut er ohne die Brille zwar nicht, aber dafür hat man doch den Partner der einen dann bisschen führen kann😉

An deiner Stelle würde ich mir aber eher mal Gedanken um die Verhütung machen und nicht um die Brille^^ Denn ein Kind kostet viel mehr als eine neue Brille^^

LG

Hey :)

Ich trage auch manchmal eine Brille (ansonsten Kontaktlinsen) und die setze ich auch vor dem Sex immer ab, weil sie sonst sowieso herunterfällt oder stört.

Es ist meiner Meinung nach auch nicht soo wichtig gut zu sehen - es kommt auf das Fühlen an :)

LG

Du wirst dir da sicher mit deinem Partner/deiner Partnerin einig. Im Zweifelsfall (wenn du so viel Angst davor hast) kannst du ja anfangen Kontaktlinsen zu tragen.

Ist gar nicht so unpraktisch mit Brille. Sonst könntest du noch Kontaktlinsen verweden.

Mach dir nicht so einen Kopf gibt schlimmeres im Leben :)

Probiers einfach mal so, mal so. wo ist das Problem :) Machs wies dir am besten liegt ;)