Sex im Elternhaus, ist euch das auch unangenehm?

14 Antworten

mein freund wohnt auch noch bei seinen eltern. & ganz ehrlich - zu beginn wars mir auch immer unangenehm, wenn wir bei ihm unseren spaß hatten ;) aber seit sein vater mal ins zimmer gekommen ist, ist mir das eher weniger peinlich :DD

Denk dir nichts dabei ;) is ganz normal & die sagen sicherlich nichts ;) waren doch auch mal jung ;D

Das ist nur eine Gewohnheitssache. Warum sollte sich deine Freundin beherrschen. Das verdirbt nur den Spaß.

DrFeldmann
Fragesteller

Ja finde ich ja auch es ist ja auch sehr erregend wenn die frau so laut stöhnt finde ich.

Ist doch egal wie laut das ist ! Hauptsache es macht Spass !

DrFeldmann
Fragesteller

Es soll ja eigendlich schön sein und nicht spaß machen sex ist ja keine freizeitaktivität. Eigendlich lohnt sich ja auch jedesmal. Aber der gedanke die könnten etwas gehört haben ist immer da und das nervt mich dan oder wenn dan auf mahl jemad am zimmer vorbei läuft schreklich .

martha1900  05.07.2011, 10:43
@DrFeldmann

wie, Sex soll keinen Spaß machen????

Reservist  05.07.2011, 10:57
@DrFeldmann

Sex soll keinen Spaß machen. Hm. Gut zu Wissen.

juna57  06.07.2011, 00:50
@DrFeldmann

@DrFeldmann, wenn Sex keine Freizeitaktivität ist, was ist es denn dann? Bei mir wäre das während der Arbeitszeit etwas problematisch ;-D Auch hat es mir bis jetzt meistens Spass gemacht, habe ich da was falsch gemacht? lol

früher fand ich das auch unangenehm, heute denke ich darüber nicht nach, sex soll spaß machen und dann ist es halt auch mal lauter. du kannst natürlich mit ihr reden, dass sie leiser sein soll, verdirbt aber meiner erfahrung nach erstmal den spaß

das problem hatte ich vor langer zeit auch.

mir war es aber nur unangenehm, wenn ich daran gedacht habe... wenn wir zur sache kamen dachte ich daran bestimmt nicht mehr XD

meine eltern hatten es mit sicherheit auch gehört, aber sie haben nie was gesagt und ich einfach auch nicht, grins...

ich denke, dass die meisten eltern das verstehen und tolerieren solange es noch in einem gewissen rahmen liegt.