Brille anziehen zum Feiern oder nicht?

3 Antworten

Sobald du dich draußen umsiehst merkst du, wie viele Menschen eine Brille tragen. Es interessiert niemanden.

Zieh sie an, geh raus und nach ein paar Wochen hast du dich daran gewöhnt. Ansonsten siehst du 1. nicht richtig und 2. je länger du sie nicht trägst, desto schlechter werden deine Augen.

Vor dem Partner sollte eine Brille sowieso nicht peinlich sein.

Hallöchen

Bin selber Brillenträger seit ich Kind bin. Also trag die Brille, wenn du die Brille nicht trägst werden die Augen nicht besser dadurch. Heutzutage tragen schon eine Ganze Menge von Menschen Brillen. Es gibt schon modische Brillen die auch zu dir gut passen würden und du brauchst keine Angst haben die dich auslachen und wenn stehst du darüber. Und wenn du keine Brille tragen möchtest gibt's auch die Alternative die Kontaktlinse. Ich würde Brillen vorziehen sehen modischer aus. Also die Brille tragen jeden Tag deine Augen werden nicht besser dadurch ohne die Brille.

Da gibt es kein Patentrezept. Ich glaube, man selbst nimmt die Sache wichtiger als die Umwelt. Klar, es werden am ersten Tag mehr oder weniger intelligente Sprüche kommen; aber da muss man halt durch und dann ist die Sache auch durch.