Brennendes Plastik eingeatmet, wie gefährlich ist das?

6 Antworten

Habe gestern so einen "Trip" gehabt von der Plastikflasche die einer ganz verbrant hat und die wir dann alle eingeatmet haben (öffentlichkeit).(Zwei andere und ich waren bisschen länger bei der verbrannten flasche, direkt daneben, hat auch sehr schlecht gestunken)

Ich hatte das Gefühl bald in eine andere Dimension zu kommen. Hatte Herz rassen und dabei Kopfschmerzen. Ich war so extrem schwer das ich nicht mal schnell gehen konnte, fast umgekippt. (Hatte auch muskel schmerzen).

ersatzfahrer hat vollkommen recht, wenn das heute noch so ist, dann wärst du am tag davorn zusammengebrochen.

Wenn das nach 2 Tagen noch so anhält, dann willst du uns hier gewaltig an der Nase rumführen. Ich war 15 Jahre Rettungssanitäter beim ASB und habe manches erlebt. Den Bären kannst Du wem anders aufbinden. 1. wenn die Folgen heute noch so schlimm sind, dann wären sie vor 2 Tagen um ein vielfaches schlimmer gewesen und Du wärst zusammengebrochen. 2. Wenn Du so klar und deutlich formulieren kannst, dann bist Du bei klarem Verstand. Verbrennendes Plastik macht gar nichts, wenn man es nur kurz einatmet, das nimmt einem kurz die Luft und das wars dann. Wenn man ne Stunde daneben steht und das Zeug inhaliert, dann kanns gefährlich werden.

hört sich wie ne rauchvergiftung an. ab zum arzt.

sehr gefährlich , Plastik ???? welches ,

können durch verbrennen Giftige Gase entstehen , Rauchvergiftung , geh zum Arzt .