Brennende schuppen auf Eichel nach beschneidung?

5 Antworten

Es ist normal, dass sich die Eichel und, sofern noch vorhanden, die innere Vorhaut ein oder gar mehrmals nach der Beschneidung schuppt.

Dass die Eichel zwei Wochen nach der Beschneidung aber immer noch bei Berührung brennt, ist nicht unbedingt normal. Wenn das noch länger anhält, solltest du nochmals deinen Arzt kontaktieren.

Alles Gute!

Ich glaube das ist normal

Geh mal zum Arzt. Der kann dir sagen, was das ist, ob das normal ist und was man dagegen machen kann

Bitte gehe damit zum Urologen. Auf das Bild hätte ich lieber verzichtet.

Würde Panthenol oder Zinksalbe empfehlen.

Generell ist das nicht unnormal, aber sicher ist sicher, man sollte einen Dermatologen drüber schauen lassen.