Bremsenstich am Finger?

3 Antworten

das beste ist das du den Finger kühlst, ich hatte auch schon einige Bremsenstiche die sind wirklich sehr schmerzhaft, wenn es bis morgen nicht besser ist dann zeige es lieber einem Arzt sicher ist sicher, gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lexiimex
Fragesteller

Dankeschön :)) Ich kühle den Finger schon die ganze Zeit aber leider ist meine Hand nun auch angeschwollen. Ich glaube ich gehe morgen wirklich noch zum Arzt..

LotteMotte50  08.07.2018, 18:19
@lexiimex

besser ist es, gute Besserung

Die Bremse hatte was an ihrem Stachel dass dir eine Entzündung begebracht hat.

Wenn das nicht zurückgeht geh vorsichtshalber mal zum Doc.

Hoppenla  25.08.2019, 18:40

Das interessiert den Fragesteller nach zwei vergangenen Jahren sicher brennend... :D

Am besten kühlen und mit fenistil gel einschmieren