Ist es normal, dass ein bienenstich nach 9 tagen noch juckt und angeschwollen ist?

3 Antworten

Mein opa ist Imker und mich haben Bienen schon mehrmals gestochen. Glaub mir es ist ganz normal.

9 Tage kommt mir aber etwa lange vor...

Ja reagiert jeder anders. Wenn du nicht allergisch bist dann ist das nicht so schlimm. Außer es ist nach einem monat nicht weg.

Schau mal hier auf diese Seite, da spricht ein Imker:

http://www.imkerpate.de/bienenstich-juckt/

Kann sein, dass Du allergisch reagierst, aber auf der Seite sind gute Tipps, wenn Du dort runterscrollst.

Du reagierst etwas allergisch, das ist normal. Nimm Salbe mit Cortison.