Bremse gestochen?

6 Antworten

Mach einen Verband um den Finger und halt ihn feucht. Einfach immer wieder mal unterm Wasserhahn nass machen und auch in der Nacht tragen.

Damit sollte das eigentlich zügig zurückgehen. In der Apotheke kannst du dich bezüglich einer geeigneten Salbe beraten lassen.

Schau dir vorher ein Tutorial zum Fingerverband an, damit der Verband anständig hält.

Schönes Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=OI4dvz8odI8

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kokosöl auf die Stelle reiben. Kokosöl wirkt antibakteriell und schützt vor Parasiten. Es lindert die Schmerzen, den Juckreiz und verbessert die Wundheilung.

Einfach mehrmals täglich machen.

Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit zum Arzt zu gehen um dir von ihm etwas verschreiben zu lassen.

Aloe Vera geht auch, aber frisch aus dem Blatt. Das Gel vorher für 10 Minuten in den Kühlschrank und dann auf den Stich.

Wegerich ist auch hilfreich sollte aber von naturbelassenen Feldern gepflückt werden.

Du hättest sofort kühlen müssen und eine Salbe gegen Insektenstiche lokal auftragen müssen.

Wieso hast Du das eingenommen?

Geh mal in die Apotheke und hole Dir eine Salbe, die abschwellend wirkt.

Aloe vera gel äußerlich angewandt müsste hier auch sehr gut helfen. Gibt es z.B. bei Alnatura, sollte man im Kühlschrank aufbewahren.

lg Lilo

Also ich hatte 2 Wochen spaß damit.

So ein kühlgel draufschmieren um den Juckreiz zu lindern. Oder wenn es nicht so sehr juckt Schmier Traumeel drauf wenn du das hast. Das ist (meiner Meinung nach) ein Alleskönner, hat aber keine kühlende Wirkung.