Breiter Hals als Mann?

4 Antworten

Mir gefällt das persönlich nicht.

Aber bei Judokas, Ringern und Bodybuildern ist der Hals eben breiter. Schließlich arbeiten die Muskeln dort mit, wenn du trainierst. Sie passen sich der Belastung an.

Er ist sehr definiert und sieht einfach gut aus

...na das ist doch mal ne Aussage ;-)

Es ist Geschmackssache- mir persönlich gefällt so etwas nicht.

Lg

Numinos2
Fragesteller

Ja. Eigentlich bin ich nicht der Selbstüberzeugte, aber bei meinem Hals ist es einfach die Wahrheit.

sonnymurmel  21.08.2016, 19:10
@Numinos2

Ok ;-) ..Ja dann .....Auf jeden Fall ist dein Selbstbewusstsein toll.

Also wenn der Hals wirklich sehr auffällig ist, achte ich schon darauf.. Ich persönlich steh nicht so auf breite Hälse, vor allem wenn der Kopf dann dazu so klein wirkt.

Numinos2
Fragesteller

Nein. Ich habe mehr eine größeren Kopf.

Ja ein breiter als wirkt oft attraktiver und männlicher.

Warum das so ist?

Der eine hat eine große Nase, der andere eine kleine... Genetik.