Braucht man für ein EEG (Gehirnströmemessen) eine Überweisung vom Hausarzt und kann der Arzt auch Schlafstörungen diagnostizieren?

2 Antworten

Frage deinen Hausarzt ob er ein Krankenhaus kennt das ein Schlaflabor beinhaltet. Wenn ja, lasse dich dort hin überweisen, lasse deinen Schlaf dort untersuchen. Die messen und beobachten dich während dem Schlaf, können ermitteln ob es Störungen gibt und welche usw.

Du brauchst heute für alles eine Überweisung,was nicht dein Hausarzt ist.Ob du nun zum Augenarzt musst oder röntgen....ist egal.Den zweiten Teil deiner Frage,kann ich die leider nicht beantworten,aber dein Hausarzt vielleicht.^^