Boxsack, ständig offene Knöchel..

2 Antworten

Mit Bandagen müsste das normalerweise kein Problem sein, aber regelmäßige Pflege ist auch wichtig, also am besten gleich nach dem Training eincremen. Und falls du Handschuhe benutzt sololten sie sehr eng sein, sodass nichts aufreiben kann (ebenso bei den Bandagen).

SilverJay
Fragesteller

Ich werds dann mal mit der Creme probieren. Die Handschuhe sind schon eng genug, danke :)

Vaseline drauf Pause machen und mit Verband Boxen ;)

SilverJay
Fragesteller

Hab ich 2 mal probiert. war jedes mal wieder offen. Nicht so schlimm wie mit den Handschuhen oder pur. Aber offen is offen. ^^