body-pillow in die klinik nehmen?

4 Antworten

Hallo ich habe gelesen wie es dir geht und warum du in die Klinik musstest krass bro bei mir ist es genauso bin 14 und habe genauso wie du debresionn und Selbstmord Gedanken kann echt verstehen wie du dich fühlst auch wenn du es vielleicht nicht glaubst wall du es warscheinlich schon zu oft gehört hast aber es stimmt muss mega schwer sein für dich krass das du so lange durchgehalten hast und hoffe wirklich für dich das die klink die ein wenig geholfen hast wie geht es dir den jetzt? Es ist ja schon Bischen her wo du die frage gestellt hast und durftest du dein dakimakura mitnehmen? Also ich hoffe das du es durftest wall es ist echt erstaunlich was sowas bewirken kann auch wenn es keine echte Person ist fühlt man sich trotzdem sicher und geborgen^^ falls du das liest würde mich freuen wenn du antwortest :)

  • Wenn du in eine Kinderklinik gehst, dann könnten Kuscheltiere und Bodypillow ggf. erlaubt sein. Das müsste man vorher erfragen.
  • In Abteilungen für Erwachsene wird es wohl nicht gestattet sein, allenfalls in psychiatrischen Einrichtungen, nicht aber nach Operationen.
  • Bedenke, dass das Kissen recht groß ist und Platz im Bett wegnimmt. Dass es nicht steril ist und das Krankenhaus es nicht waschen wird. Es käme also überhaupt nur für harmlose Eingriffe und kurze Aufenthalte in Betracht.
  • Sind solche Anime-Bodypillow nicht eigentlich nur Masturbationshilfen? Kommt sicherlich auch auf den Aufdruck an.
LordSmeister
Fragesteller

uhm also ich bin nur einsam und habe deswegen jmd zum kuscheln nicht zum..ja

Kajjo  23.03.2021, 12:30
@LordSmeister

OK, danke für die Antwort, hat mich nur interessiert. Weil viele dieser Kissen so aussehen, als ob sie für viele Besitzer einen Doppelnutzen hätten.

Wie alt bist du denn? Weswegen musst du ins Krankenhaus?

LordSmeister
Fragesteller
@Kajjo

bin 14 und habe Achtung trigger warnung!!!! Selbstmord Gedanken und will es bald meiner Psychologin erzählen

und ja einiege leute benutzten das kissen auch so aber ich nicht xD

Kajjo  23.03.2021, 12:33
@LordSmeister

Bei psychiatrischen Erkrankungen wird das Kissen wohl erlaubt sein.

Suche dir dringend Hilfe. Sprich unbedingt mit jemandem drüber!

LordSmeister
Fragesteller
@Kajjo

mach ich danke ^^ ich wollte nur nicht nachts alleine in der klinik sein weil meine rl freundin kann ja nicht da sein :c

Kajjo  23.03.2021, 12:35
@LordSmeister

Hast du denn mit deiner Freundin darüber gesprochen? Würdest du sie wirklich verlassen wollen? Was meinst, wie schlimm sie sich dann fühlen würde.

LordSmeister
Fragesteller
@Kajjo

nope sie weiß noch nichts qwq aber sie verlässt mich nicht das weiß ich UwU

LordSmeister
Fragesteller

...

Kajjo  23.03.2021, 12:34
@LordSmeister

Hast du denn niemandem außer der Psychologin, mit der du darüber sprechen kannst? Hast du so große Probleme und so wenig Freude am Leben?

14 ist doch eigentlich die beste Zeit...

LordSmeister
Fragesteller
@Kajjo

nope hasse mein leben niemand mag mich (außer meine freundin lol) und habe ja auch Depressionen wegen Vergangenheit

LordSmeister
Fragesteller
@Kajjo

ich habe jmd außer der Psychologin aber sie hat selber probleme

In einer Kinderklinik dürfte das kein Problem sein. Da dürfen die kleinen
Patienten ihre Kuscheltiere und -decken mitbringen.

LordSmeister
Fragesteller

ab wann kann man denn nicht in die kinder-klinik?

Das erfärhst du bei der Klinik. Ein Anfuf könnte dich der Antwort ein Stück näher bringen.

LordSmeister
Fragesteller

danke