Koffer ins krankenhaus statt reisetasche

5 Antworten

Vielleicht sind die Schränke zu klein für einen Koffer. Daher eine Reisetasche. Zudem befindest Du dich stationär in einem Krankenhaus und brauchst keinen ganzen Kleiderschrank mitzunehmen. ;o)

Mach es so wie es verlangt wird, da du dich an deren Hausordnung und Anweisungen zu richten hast.

Wahrscheinlich ist nicht genügend Platz zum Unterstellen eines Koffers. Außerdem bist du bei dieser OP ja nicht lange im Krankenhaus und da genügt eine Reisetasche vollkommen. Du brauchst doch im Krankenhaus so gut wie keine Sachen.

Das sind nur schmale Schränke und da hat ein Koffer gar keine Stellmöglichkeit.So was darf auch nicht im Zimmer herum stehen. Frage doch Familie, Freunde oder Nachbarn, ob sie Dir eine Reisetasche leihen könnten.

Das ist ein Platzproblem. Ein kleiner Trolli ist sicher noch möglich. Ein grosser Koffer würde die Räume nur unnötig zustellen. Alles Gute und gute Besserung

danke

Solche OP, ohne Paukenröhrchen habe ich hinter mir. Aber ein Anruf in dem KKH und die Antwort wäre eindeutig beantwortet. Hier kann nur vermutet werden.