Blutzucker 111 mg?

3 Antworten

Wenn du morgen früh nüchtern bist und der Blutzucker dann so hoch ist, dann darfst du dich Sorgen. Aber nach dem Essen ist das normal.

Nein. Das ist vollkommen im Normbereich. Gerade, da du etwas gegessen hast. Dinkelnudeln haben langkettige Kohlenhydrate, sodass sie den Blutzucker etwas länger beeinflussen. Aber das ist alles in Ordnung.

Volkatolka
Fragesteller

Also brauche ich nur da wirklich keine Sorgen machen?

katharina0520  04.06.2022, 21:11
@Volkatolka

Nein, das ist soweit in Ordnung. Falls du dir Gedanken machst, solltest du morgen früh mal nüchtern den Blutzucker messen, dann kann man es besser beurteilen.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

ALLE BZ-Werte sind völlig in Ordnung.

Du brauchst dir absolut

keine Sorgen zu machen.

~~~~~~~

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️