Blutuntersuchung sind die Werte normal?

Blutwerte  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

10 Antworten

Alles soweit in Ordnung. Der niedrige Harnstoffwert könnte darauf hindeuten, dass Du zu wenig eiweißreiche Nahrung zu dir nimmst...ernährst Du Dich vegan ?

Um allerdings Brustkrebs feststellen zu können , wären andere Blutparameter und vor allem bildgegebende Untersuchungen notwendig. Mit 20 Jahren solltest Du dir wirklich keine Gedanken über Brustkrebs machen, die Schmerzen können durch Überanstrengung kommen oder rein hormonell bedingt sein......z.B. eine Schwangerschaft

Vielen Dank für deine Antwort.

Du hast gute Blutwerte. Der MCV Wert ist nur dann gefährlich, wenn er 95 übersteigt. Eine hohe Anzahl roter Blutkörperchen ist sogar positiv. Leider lässt sich an Blutwerten nicht erkennen, ob du einen Brusttumor hast. Bei Tumorleiden sind nur ganz spezifische Blutwerte verändert. Dein großes Blutbild lässt keine Krankheit erkennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das MCV ist bis 100 femtoliter normwertig. Die FS dagegen hat mikrozytär hypochrome Erythrozyten, jedoch keine Anämie.

Offen gesagt, ich hab keine Ahnung von Blutwerten.

Nur eins glaube ich zu wissen, mit 20 ist es eher unwahrscheinlich Krebs - sei es Brustkrebs zu haben .

Mein Tipp - iss Weinbergschnecken - die Vorstellung mag gruselig anmuten jedoch helfen die bei der Vorbeugung gegen Brustkrebs,weil dort ein Stoff enthalten ist (Lektine) der eventuelle Brust-Krebszellen verknotet und ein gesundes Immunsystem in die Lage versetzt diese zu beseitigen und zu besiegen..

Also mach Dich frei von deinen Krankheits - Phantasien und lebe ein unbeschwertes glückliches Leben, dann wird Dich so eine Krankheit nicht treffen und wenn doch, hast Du es in der Hand sie zu besiegen .

Ein Buchtipp den ich gerne gebe, ist von Dr. Peter D'Adamo "vier Blutgruppen vier Strategien für ein gesundes Leben" lies es, handele danach, und du wirst frei von Angst lange leben

Alles erdenklich Gute für Dich !

Vielen Dank ich werde mich mal schlau machen

....die Werte erklärt dir dein Hausarzt. Die GF-Community kann das nicht.

Das was du hast ist wahrscheinlich nichts gefährliches. Ich selbst hab in der Hämatologie abgesehen von 2 werten alle stark erniedrigt. Da du mir leicht unter der Norm liegst was ich ablesen kann, einfach weiterhin auf die Werte achten aber nicht Panik schieben, viel Kraft und vertraue dem Arzt, wenn er keine Nachkontrolle machen will wird es nicht schlimm sein.

Vielen Dank