bluthochdruck und MMS-TROPFEN

2 Antworten

Hallo chitose123, ich bin 73 Jahre alt und habe seit zehn Jahren zu hohen Blutdruck und ihn mit Tabletten niedrig gehalten. Seit ca. 6 Wochen nehme ich nun MMS Tropfen und zwar 4 pro Tag. Vor zwei Wochen habe ich nun festgestellt, daß mein Blutdruck auf 115/65 gesunken war. Ich stellte die Einahme der Tabletten ein und habe nun einen Blutdruck von 128 bis 133 oberer Wert. Ich kontroliere den Blutdruck 3mal täglich. Gekauft habe ich die MMS Tropfen im Internet. Zu Beginn sollte man nur einen Tropfen nehmen und dan langsam steigern. Genaue Informationen findest Du in dem Buch "MMS: DER DURCHBRUCH" von Jim Humble, auch im Internet beim Kopp Verlag erhältlich. Viel Erfolg und veile Grüße elinikos

hallo elinikos das war eine großeee hilfe...doch hätte da noch eine frage an dich darf ich die tropfen überhaupt einnehmen wenn ich ein schwaches und krankes herz habe ??? würde mich sehr auf eine weitere antwort von dir freuen !

Also von MMs Tropen habe ich noch nie was gehört. Im Krankenhaus verabreichen wir immer Nitro-Spray als Sofortmaßnahme! Das hilft meistens und noch nie Probleme mit dem Zeug gehabt. Also wenn, dann muss es doch die MMS Tropfen in der Apotheke zu finden sein. Mfg