Bluterguss unter dem Auge?

juckt, oder schmerzt die Stelle?

Sie schmerzt nur manchmal beim Lachen, bzw. beim Hochziehen der Wangen. Oder wenn ich sie aus Versehen anfasse.

2 Antworten

Das ist kein Bluterguss! Sieht aus wie ein Pickel oder ein Insektenstich.

Nein beide Dinge sind unwahrscheinlich. Ich habe eine relativ reine Haut. Ausserdem würde ein Insektenstich anders aussehen und beissen. Schau dir das neue Bild an, da erkennt man mehr

@andreajade

Ja gut, du hast ja zwischenzeitlich ein anderes Foto hochgeladen.😅

Vielleicht hast du dich dann einfach da im Schlaf gekratzt. Schlimm sieht es nicht aus, also wird's vermutlich nix tragisches sein.

@sandra1020

Okay vielen Dank

Wenn die Stelle morgen größer geworden ist und Beschwerden macht, gehst Du zu Deinem Hausarzt, wenn alles rückläufig ist, dann brauchst Du keinen Arzt.

Gute Besserung für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie sieht immer noch genau gleich aus wie gestern. Weh tut sie auch nicht.

@andreajade

Dann wird es sich wieder zurück bilden. Alles Gute für Dich

@DianaValesko

Okay vielen Dank :)