Bluterguss und Joggen

5 Antworten

Hallo,

ein Bluterguss sind nur Einblutungen unter der Haut. Es dauert einige Tage, bis das geronnene Blut in deiner Haut (außerhalb der Adern) abgebaut wird. Gegen das Joggen spricht (soweit keine weiteren Verletzungen vorliegen) garnichts. Evtl. tuts etwas weh ...

Schmerzen vom Gelenk selber nicht, nur etwas die blauen/gelben Stellen tun weh, wenn ich drücke oder Knie ganz durchstrecke oder fest beuge..

wenn es nicht weh tut, sollte das schon gehen.

Hast starke Schmerzen? Klingt nach ner Prellung, wenn du keine Beschwerden hast oder Instabilität spürst kannst du sicher joggen gehen.

Solange es nicht weh tut...

^^

Ich würde es aber vorsichtshalber trotzdem schonen, ich denkke, das ist am besten ;)