Blutdruck senkendes Medikament?

3 Antworten

Ist Presinol 250 Blutverdünner ?

Bild zum Beitrag

Presinol 250 senkt den Blutdruck durch Einwirkung auf blutdruckregulierende Zentren im Zentralnervensystem und durch Verringerung des peripheren Gefäßwiderstandes.

Presinol® 250 mg 100 St - shop-apotheke.com
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Blutdruck)
JuergenLen  25.05.2022, 17:18

Ist somit kein Blutverdünner

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich bin diesbezüglich leider nicht sehr gut von meiner Ärztin aufgeklärt worden

Das hindert Dich doch aber nicht daran, den Beipackzettel zu lesen. Man sollte dies bei jedem Medikament, welches man einnimmt tun.

Nein, Presinol ist kein Blutverdünner.

Lies den Beipackzettel. Da steht ganz sicher drin, was Du wissen willst.