Blutdruck 99 zu 48?

7 Antworten

Das ist ein Blutdruckmessgerät 😉. Ja sag aufjedenfall Bescheid ist viel zu niedrig. In deinem Alter ist 125/70 ein normaler Blutdruck

vanillakisss22  27.03.2022, 05:14

Woher kennst du sein oder ihr Alter?

wiegehtes12  27.03.2022, 05:19
@vanillakisss22

Die Art und Weise wie die Person schreibt und als Teenager bis Altersgrenze vergessen ist der normale Blutdruck 125/70

vanillakisss22  27.03.2022, 05:21
@wiegehtes12

Ja, könnte stimmen.

Das ist super.

Du musst nicht Bescheid geben. Das "Blutdruck Dings" speichert alle Werte, die gemessenen werden.

Wenn was nicht in Ordnung ist, meldet es unueberhoerbar Alarm.

Guten Abend und Hallo,

Wer bist du (m/w/d) ?? Wie alt bist du ?? Wie groß und wie schwer bist du ?? Wann hast du, dir, deinen Blutdruck gemessen (Tageszeit) ?? Wo hast du den Blutdruck gemessen (Oberarm/Handgelenk) ??

Der von dir gemessene Blutdruck von 99/48mmhg ist laut WHO Indikation, ein erniedrigter Blutdruck. Der Systolische Wert und der Diastolische Wert liegen etwas unter der Grenze von 100/60mmhg und gelten somit als leicht hypoton.

Je nach dem, wie der Patientenüberwachungsmonitor eingestellt ist, gibt dieser, einen Akustischen und Visuellen Alarm ab, wenn der gemessene Blutdruck unter den Alarmgrenzen sich befindet. Somit bekommen, die Krankenschwestern mit, wenn etwas nicht stimmt, mit deinen Werten.

Aber gerne kannst du, eine Schwester zu dir rufen, damit sie, nach dir sieht.

Beste Grüße an Dich und Alles Gute dir.

Woher ich das weiß:Recherche

Das hängt davon ab, ob es sich um eine 24 Stunden Langzeit Blutdruckmessung oder um ein Monitorring handelt. Der Monitor gibt automatisch Alarm bei pathologischen Werten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung