Blutabnahme schnell fit?

9 Antworten

Schlaf Dich einfach aus. Wenn es zuviel Blut gewesen wäre, hätte man Dir ein Stärkungsmittel gegeben. Bei Blutspenden bekommt man sogar hinterher belegte Brötchen zur Stärkung. Die Frage ist, wofür hast Du Blut abgenommen bekommen und wieviel?

Du bist müde und schlapp weil etwas bei dir nicht stimmt. Vom Blutabnehmen wird man nicht müde und schlapp, da müsste man nahezu 1 Liter abnehmen. Also warte mal in Ruhe die Ergebnisse der Blutuntersuchung ab und besprich alles weitere mit deinem Arzt. Das nach der Blutabnahme der Arm mal wehtut, kann schon mal vorkommen, ist aber nichts Ernstes. Nach 1-2 Tagen wirst du nichts mehr davon merken.

Ich wünsche dir gute Besserung Aliha

Zum einen abwarten und roten Traubensagt trinken, wenn angenommen wurde Eisenmangel. Damit kannst du zumindest nichts verkehrt machen. Eisenpräparate würde ich vorerst nicht nehmen, bis die Diagnose klar gestellt wurde. Aber Traubensaft enthält auch Eisen..

Gegen Eiweiß und Eisen Mangel hilft viel Rindfleisch essen. Es gibt zwar mehrere Präparate dafür, die schmecken allerdings alle zum k*****.

Das du schlapp bist, liegt wohl weniger an der Blut Abnahme, sondern eher daran, das deinem Körper wichtige Bestandteile fehlen. Am besten ist es, täglich Fleisch bzw. Fleich Produkte zu Essen.

Das ist alles psychisch bedingt, so viel Blut wirst du nicht abgenommen bekommen haben. Geh schlafen und morgen ist's wieder gut.