Blut in Kioskessen...?

6 Antworten

Hei du,

wenn du keine Verletzungen im Mund hast, sollte HIV kein Problem sein. Andere Infektionskrankheiten wären nicht auszuschließen, aber Essig wirkt auch proteindenaturierend ab einer gewissen Konzentration. Also geh ich davon aus, dass du nichts zu befürchten hast. Mal ganz davon abgesehen, dass sowas nach Hygienevorschiften nicht geschehen dürfte, sondern entsorgt werden müsste.

Wenn die Gurke nach Eisen geschmeckt hat, sollte die Sauce knallrot gewesen sein...

Nein, es ist nicht schlimm, ein paar Tröpfchen Blut abzukriegen, jedenfalls nicht im Salat oder in einem gekochten Gericht. Kaum ein Bazillus oder Virus übersteht Essigdressing oder den Kochtopf. Und vermutlich ist die Kantinenfrau ohnehin gesund, denn ansonsten dürfte sie nicht in einer Kantine arbeiten. Also mach Dir keine Sorgen. Gruß, q.

xxPoohxx
Fragesteller

die gurke war ein teil des Belags =)

Du hast das essen noch gegessen !?!

xxPoohxx
Fragesteller

ich vermute,dass sie sich geschnitten hat. oder die gurke war gammelig xD

Hast Du das essen zurück gehen lassen? ich hätte das gleich gemacht das darf nähmlich nicht verkauft werden.

xxPoohxx
Fragesteller

ich hab noch nicht mal blut gesehen ..ich hatte so einen Eisengeschmacke im Mund so wie Blut eben.

Was für Phantasie, kein Blut gesehen nur Eisen Geschmack. Wenn ich ein Stück Eisen ins Mund nehmen und Lecke Blut da ist ein Große Differenz. Wenn es Reell nach Blut Geschmeckt hätte , hätte es auch sehen müssen