Blut im Analbereich nach befriedigung?!?

3 Antworten

Der Analbereich ist sehr stark durchblutet und du hast dich mit der Bananen verletzt. Beobachte das und im Zweifelsfall zum Arzt gehen. Eine Banane ist zur Befriedigung sehr ungeeignet, da du dich, wie du bemerkt hast, verletzten kannst und die ist sehr unhygienisch und die Pestizide auf der Schale können durch die Schleimhäute aufgenommen werden.Besorge dir einen Dildo. Damit ist das Verletzungsrisiko sehr gering und der ist hygienischer weil du den abwaschen kannst.

Anonym96820
Fragesteller

Danke aber ich hatte extra noch einen Kondom drum :) aber danke für die Hilfe

Gute Besserung. Falls es nicht besser wird, solltest du einen Arzt aufsuchen, denn es könnte sich entzündet haben.

Und beim nächsten Mal: Am besten kein Obst/Gemüse benutzen. Einfach einen >>Buttplug<< kaufen, der ist dafür nämlich gemacht.

Da hast du dich wohl verletzt. Wenn es weiter blutet zum. Arzt gehen. Hinten ist nunmal der unhygienischste Bereich. Eine offene Wunde kann sich schnell entzünden.