Nur Jungfernhäutchen oder war es zu stark?

5 Antworten

Wenn kein Blut da war hat er es warscheinlich gereizt.

danke :)

Obwohl eine Ferndiagnose aufgrund derartiger Angaben ja immer recht schwierig ist, werfe ich dich mal meinen Hut in den Ring:

Wenn Du jetzt Schmerzen hast, so hat er Dich entweder lediglich wundgestochert oder Dir ein mikrobiologisches Souvenir in Form von z.B. einem Scheidenpilz dagelassen. Verletzungen des Jungfernhäutchens solltest Du beim Wasserlassen nicht unbedingt spüren.

Wichtig ist mit offenen Karten zu spielen und ihm zu sagen wenn es weh tut. Schmerzen entstehen entweder durch fehlende Feuchtigkeit oder wenn Du verkrampfst. Die Schmerzen zu verheimlichen ist keine gute Idee, denn sonst wird es beim nächsten Mal nur noch schlimmer, da Du dann erst recht verkrampfst und noch weniger feucht wirst!

Da die meisten Jungs heutzutage ihre "Ausbildung" in Bezug auf Sex durch Pornofilme bekommen, ist das Resultat eine übermächtige Reinsteck-Fixierung: Sie glauben, man müsse nur "irgendetwas" in "irgendeine" Körperöffnung der Frau stecken, damit diese in totale Ekstase versetzt wird. So glauben sie dann auch "fingern" bedeutet man müsse so viele Finger wie möglich so tief, so schnell und so fest wie möglich reinrammen - was dann zu den von Dir geschilderten Resultaten führt...

Zeig Deinem Freund mal wo Dein Kitzler sitzt und wie man damit umgeht - es kann sonst Jahre dauern, bis das besser wird! Wenn er statt den Fingern seine Zunge benutzt braucht ihr auch keine zusätzliche Feuchtigkeit! Wenn man in dem Alter schon Gleitmittel braucht, dann stimmt die Technik und Herangehensweise nicht!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

War seine Hand* frisch gewaschen? Und wenn er keine Ahnung* hat, soll er sowas nicht machen.

*)eine Klinke auf WC in der Stadt angefasst?

*)woher auch...du hast dich aber auch nicht getraut  ihm was zu sagen

:-))

Doch er hat schon viel mehr Erfahrung als ich und währenddessen war es auch wirklich gut :) denkst du, dass ich ihm jetzt im nachhinein sagen soll, dass ich ein brennen verspüre?

@pocoloco2015

auf alle Fälle...seid aufrichtig zueinander :-)

danke :)

Ganz Wichtig:

Keine Fingernägel ( bzw. Diese so kurz wie möglich ! ) beim "Fingern" , gilt für alle Geschlechter

Erstes Problem war, dass ich lange nicht feucht wurde

Dann erzwingen mit Gleitgel ^^

Er hat wahrscheinlich eine kleine Verletzung verursacht, seid beim nächsten Mal einfach vorsichtiger und, wenn es doch brennt, wasch dich. Stell dich in die Dusche und wasch deinen Intimbereich, jedoch ohne Seife, da dies das Brennen verstärken könnte

dankeschön :)