Blut auf unbenutztem Klopapier?

4 Antworten

Glaube nicht, dass es Blut ist. Ist bestimmt irgend ein industrieller dreck durch die Herstellung .

Das ist aber auch irgendwie eklig ._.

Blut wird wegen oxidation braun, wenn es an die Luft gelangt. Wenn es ein roter Fleck war, kann es kein Blut gewesen sein. Der Fleck hätte braun sein müssen, wenn es Blut gewesen wäre. Ich tippe daher auch eher darauf, dass da Druckfarbe draufgekommen ist.

Du hast zuviel Fantasie. Entspann dich mal. Selbst wenn es Blut gewesen wäre, würdest du dich damit nicht anstecken. So ein Schwachsinn.

Wohl eher Farbkleckser oder ähnlich aus der Produktion in der Herstellerfirma.

Alles andere ist Schwachsinn/Hirngespinst!