Mein Hund hat an der Scheide einen komischen Ausschlag. Und kratzt sich auch viel?

7 Antworten

Da wirst du um den Tierarztbesuch nicht rumkommen, zumal deine Hündin unter dem Juckreiz zu leiden scheint.

Harnuntersuchung, Scheinträchtig, Atopie?Parasiten.Wenn zu viele allergene(Allergie auslösende Mittel) zusammen kommen, kann es zum Allergieausbruch kommen - Juckreiz. L.G.DogsForEver

und wie waere es mit einem tierarztbesuch -selbst wenn wir wollten, wir koennen nicht fernheilen.

melde dich telefonisch bei deinem tierarzt an -und dann laesst du die huendin solnage im auto bis man dich aufruft.sag bitte vorehr bscheid, dass deine huendin laeufig ist.

auf jeden Fall hat der Hund starken Juckreiz und ein Tierarztbesuch ist dringend angesagt.

Von was auf was habt ihr denn die Nahrung umgestellt? Und warum nicht erst mal zum TA?

AB zum TIERARZT !

Da hättest Du längst sein müssen !