Hiv durch Blutigen Tampon?

6 Antworten

Nein, immer mit der Ruhe. So einfach kann man sich nicht infizieren.

Hi,

Kann ich mich durch den ob auf meiner Jeans mit hiv infizieren falls das Blut durch die faser auf meine Haut kommt und ich dort zb einen Wunden Pickel hab.?

Selbst bei tieferen Verletzungen (z.B. Nadelstich) mit nachgewiesen (!) infektiösem Blut beträgt das Infektionsrisiko nur 0,23 %.

Also: Nein, äußerst unwahrscheinlich.

LG

Nein, ich glaube auch nicht, dass das möglich wäre

Oh Mann, was für eine konstruierte Geschichte.

Aber rein theoretisch, wenn alles schief geht, was schief gehen kann, kannst du dich so infizieren.

Allerdings dürfte die Wahrscheinlichkeit dafür geringer sein als drei mal hintereinander sechs Richtige im Lotto plus Zusatzzahl.