Blut-Allergietest

4 Antworten

es wird bestimmt rauskommen, allerdings passiert dir nichts weiter! dem Arzt wird das juristisch relativ egal sein, er wird dir höchstens erzählen, dass das nicht so toll ist! je nach dem wie alt du bist kann er deinen Eltern Bescheid sagen (darf er aber eigentlich nicht).

mir stellt sich allerdings die Frage, warum du vorher noch kiffst? bist du schon so abhängig, dass du es nicht mal ein paar Tage ohne aushälst? der Bluttest steht ja meistens schon Wochen vorher fest und dann muss man sich halt mal ne Woche zurücknehmen!!!!

Nutzer777  26.08.2012, 19:09

Canabis erzeugt keinerlei abhängigkeit.

marcelo385i  13.09.2018, 09:44

thc bleibt aber bis zu 3 Monaten im blut

nein^^ ist doch kein drogentest und sollte doch irgendwie rauskommen das da THC mit bei ist, dann ist es uninteressant da man testen will wogegen du allergisch bist und ansonsten herscht schweigepflicht aber eigentlich passiert es nicht das die herrausfinden das du thc intus hast^^ wird eben gezielt gesuch nach milben und pollen oder was auch immer^^

Hihi, bist du denn auf THC allergisch? Im Ernst, bei einem Allergietest wird themenbezogen gesucht, also ob du auf Pollen, Hausstaub, Tierhaare etc. reagierst.

Hä?? Bei einem Allergietest werden dir verschiedene Stoffe auf die die meisten Menschen allergisch reagieren unter die Haut gespritzt..

elsine  17.06.2010, 19:48

Es gibt auch einen Bluttest, um Allergien aufzuspüren :)

darkadi  17.06.2010, 19:49

das ist ein pricktest^^ hatte ich auch und später dann einen Bluttest

bienemaja79  17.06.2010, 19:53
@darkadi

Ok, danke ihr beiden für Aufklärung.. Das war mir nicht bekannt..