THC im Blut . Probleme bei der Einreise nach Ägypten?

4 Antworten

Solange du nicht auffällig wirst, gibt es keinerlei Probleme.
(Stell dir vor, bei der Einreise müsste jedeR eine Blutprobe machen oder einen Pinkeltest, ich stelle mir dies recht lustig vor.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laurastern489
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Mach Dir keine Sorgen.
Niemand kontrolliert Einreisende auf Drogenkonsum.
Auch in Ägypten nicht.
Hauptsache, man/frau ist nicht vollst-trunken bei der Einreise.

Laurastern489
Fragesteller

Danke !

Intressiert dort kein mensch! Einziges problem wäre in Deutschland wenn die Zollbeamten einen Drogensschnelltest machen (was echt sehr sehr selten und nur auf Verdacht vorkommt) und dieser positiv ist. Dann durchsuchen die halt deinen Koffer etc. aber solange du kein dope dabei hast kannst du ganz normal weiterreisen (stichwort: konsum ist nicht illegal und du begehst in diesem Moment keine Straftat!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast kein Cannabis im Blut sondern THC. Und das lässt sich noch 2 Wochen im Urin nachweisen. Also solange die Reise nicht vor 2 Wochen statt findet ist alles gut.

Laurastern489
Fragesteller

Leider doch ... Mache mir jetzt sorgen ,dass es Probleme bei der Einreise gibt oder noch schlimmeres.

StMGa  10.03.2019, 19:27
@Laurastern489

Ich weiß ja nicht ob es Blut oder Urin Kontrollen gibt aber ich glaube nicht. Wäre doch Schwachsinn.