Komischer Riss im Schneidezahn?

Das sind nicht meine Zähne, jedoch zeigt es den Riss... - (Zähne, Risse im Zahn)

5 Antworten

Geh doch einfach morgen noch kurz zum Zahnarzt. Ansonsten gibts ja auch in den USA Zahnärzte, falls wirklich was sein sollte.


Vielen Dank an den Ersten der auch um diese Zeit noch aufmerksam gelesen hat... Ja das ist wohl die einzige Lösung..

Ich sagte doch das das nicht meine Zähne sind. Es ist der versuch zu zeigen wie der Riss auf meinem Zahn verläuft. Auf einem Foto würde man das nicht erkennen.

Wow du hast ja ausgeprägte paint skills

Du hast einfach mit nem bildbearbeitungsprogramm nen schwarzen strich auf nene zahn gemalt???

xD, ja "ein Riss". Photoshop lässt Grüßen

Mein Gott... er hat doch geschtieben, dass es nicht sein Mund ist, sondern er einen genommen hat und darauf den Riss gezeichnet hat, wie er verläuft.

Lies mal die Uhrzeit meiner Antwort und dann die Uhrzeit seiner Antwort du Spa*ti mit nem Hirn einer Fliege

@Ungebot

1) langsam reichts mir mit dir! 2) Ich konnte es aus der Frage selbst herauslesen, dass er es bearbeitet hat um es uns zu zeigen. Wer hat hier das Gehirn einer Fliege?

@FlyingPegasus

3) Noch eine Beleidigung und Gutefrage.net wird wohl eine Beschwerde über einen Nutzer erhalten...

Aha du drohst mir, nur zu, juckt mich eh nicht, ich mache mir halt einen neuen Account :) Der Bronze-Rang interessiert mich eh nicht ;)

Was möchtest Du wissen?