Kann es bei Flügen nach England Probleme wegen Medikamenten geben?

2 Antworten

Solange du nur die Anzahl von Tabletten für deinen Aufenthalt in England (plus einige Tage mehr zur Sicherheit) mitnimmst, sollte das okay sein, außer da sind Betäubungsmittel dabei. Dann solltest du das Rezept dafür dabei haben.

Hallo,

da kommt es auf das Medikament an. Sind zum Beispiel Betäubungsmittel dabei, benötigt man für einige Länder eine Bescheinigung.

Erkundigen kann man sich beim Arzt oder beim Bfarm.