Wird beim Allergietest rausgefunden, dass THC konsumiert wurde?

7 Antworten

Wenn der Arzt einen Allergietest macht, interessiert es ihn einen feuchten Kehricht ob du kiffst oder rauchst. Zudem hat er Schweigepflicht, grundsätzlich auch deinen Eltern gegenüber. Und jetzt mal ganz ehrlich, erst kiffen und rauchen und dann in die Hosen schei ßen dass die Eltern was erfahren, was bist du für eine Memme?

Also durch einen Blutest ist THC bis ca. 48 Stunden nachweisbar. Und deine Eltern dürfen nicht informiert werden ;), da Ärzte eine Schweigepflicht haben.

Beim Allergietest wird kein Blut abgenommen! Außerdem interessiert es den Arzt nicht, ob du irgendwelche Drogen konsumierst...

Nein, nur wenn du dagegen allergisch bist und bittest deswegen getestet zu werden.

Nein,da werden auf dem Arm oder dem Rücken kleine Pikser gemacht und dann in ein paar Tagen nachgesehen,welche dieser Punkte sich verändert haben,gegen diese Dinge bist Du dann allergisch.Keine Panik,keine Blutabnahme und selbst wenn,wird da nicht auf Drogen getestet.