Was hilft, wenn die Bluse immer aus der Jeans rutscht?

4 Antworten

Es gibt doch so "Streifen" die auf beiden Seiten kleben von Essence für einen großen Ausschnitt. Ich denke das könnte dir auch so helfen. Vllt reicht auch ein kleines Stück beidseitiges Klebeband. Einfach mal ausprobieren, ist bestimmt nicht all zu teuer, vllt sogar auch noch bequem :DD

hirndisco  01.09.2010, 20:08

Danke (:

Von LEE gibt es jetzt eine Jeans-Bluse die eigentlich ein Body ist oder umgekehrt. Sieht also oben aus als trügest du eine Bluse und unten bleibt alles dank Body Teil wo es sein soll!

trag die Bluse ÜBER den jeans.. dann rutscht sie nicht raus und es sieht besser aus

drunter eine hose z.b. unterhose mit festem bund tragen und die bluse da reinstopfen.