Hose rutscht bei Schlafen hoch?

6 Antworten

Du bewegst dich im Schlaf kaufe dir engere Hosen oder lasse sie aus

LG

Kauf die eine Schlafanzughose, die unten ein gestricktes Bündchen hat - so einfach ist das ! Da rutscht nicht viel hoch. Und die Hose sollte insgesamt etwas enger sein.

du bewegst dich ja im schlaf und da passiert eben so was - lass doch einfach die hosen aus

Bei mir ist es genau umgekehrt. Der Bund meiner Jogginghose ist letzte Nacht bis zu den Knien gerutscht. War wohl sehr aktiv gewesen im Schlaf.

Du scheinst dich viel zu bewegen im Schlaf. Vielleicht solltest du es mal mit Slips probieren