mutter in der nacht wecken wegen starken schmerzen?

8 Antworten

was bringt es dir, wenn deine mutter wach ist... die schmerzen gehen davon auch nicht weg. mach dir wenn es im bauch schlimm weh tut, warme umschläge oder ein wärmekissen auf den bauch - das entspannt ein wenig.

Hey♡ Ich glaube das ist keine so gute Idee. Rede mit deiner Mutter mal und sage ihr dass du nachts immer sehr starke Regelschmerzen hast. Es gibt vieles dass du dagegen tun kannst :)

Inwiefern könnte deine Mutter denn helfen? Die kann dir ja nicht die Schmerzen abnehmen, die könnte nur trösten. ne Wärmflasche und nen Tee kannst du dir sicher schon selber machen. Hin- und Her-gehen kann auch helfen. Aber wenn du dann unbedingt deine Mutter brauchst, dann weck sie halt leise und sanft. So wie man eben Menschen weckt, die man nicht gleich erschrecken will. Frag doch deinen Mutter mal, wie sie`s gern hätte. Red mit ihr drüber, die kann dir dann auch ein Zäpfchen (Buscopan z.b.) bereitlegen oder du nimmst es vor dem Einschlafen.

Meine Mutter sagt das gleiche wie die von Yvi937gdjdzi ;D Geh einfach hin, sie können zwar nichts anderes dagegen tun, aber manchmal ist es beruhigend, wenn man weiß, dass jemand wach ist und man nicht alleine ist.

Meine Mutter sagte mir immer "Komm egal ob ich generft aussehe oder so." Deine Mutter würde das bestimmt verstehen :) Also wecke sie ruhig auf und auch wenn sie nicht wach wird, rüttle sie ein bißien das wird schon klappen ^^