Juckender Ausschlag an den armen

Arm - (Haut, Allergie)

4 Antworten

Wenn es nur eine Unverträglichkeit gegen das Waschpulver ist, geht es von alleine weg, wenn du den Pulli nicht mehr trägst, bzw. mit deinem Waschmittel gewaschen hast.

LG Pummelweib :-)

bepanthen rauf. wenn es nicht besser wird zum arzt. evtl hilft kühlen auch noch gegen das jucken.

Einfach den Arm eincremen und den Pulli waschen zum Arzt muss man da jetzt eigentlich nicht

Wahrscheinlich eine allergische Reaktion auf irgendeine Substanz im Waschmittel