blauer fleck zum arzt?

fleck - (Verletzung)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Ne 10%

13 Antworten

Ja

Definitiv ja.

Warum fragst Du erst hier nach und hörst nicht gleich auf Deinen Vater? Letzten Endes ist es Deine eigene Gesundheit - und die ist Deinem Vater bestimmt wichtiger als irgendjemandem hier aus dem Forum...

Ein Arztbesuch kann nie schaden. Du weißt ja nicht ob du innere Verletzungen hast und es sieht wirklich unnormal aus.

Ein Arzt wird dir dann auch weiterhelfen. :)

Viele Grüße

schluckmich c:

Ja

Durch so etwas kann auch eine Thrombose ausgelöst werden.. unterschätze solche schweren blauen flecken bitte nicht

das Foto ist mit dabei.Du hast einen richtigen Bluterguss.Da kann auch ein Arzt nicht viel machen.Musst Du einige Zeit abwarten.Er wird noch violett bis gelb und wird dann langsam verschwinden,aber es wird schon noch eine Zeit dauern.Sollte er nach 1 Woche noch immer so sein,dann kannst Du mal zum Arzt gehen.LG