Blasen Bildung am Ohrloch , Blutplasmen oder Entzündung?

Hier ist diese Blase man sieht auch das Ohrloch kaum  - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Entzündung) Fühlt sich an wie ein Knorpel der einfach ansteht  - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Entzündung)

3 Antworten

Es ist eine Entzündung; hast du sowas wie Antiseptikum Zuhause? Salbe oder als Tinktur? Das damit behandeln; oder morgen in die Apotheke gehen und dich da beraten lassen um die Entzündung weg zu bekommen

Lotte438  18.05.2018, 00:54

Am am besten zum Hautarzt gehen!

Es es könnte auch sein dass du allergisch gegen unechten Schmuck bist ?weiß ja nicht ob das echter Schmuck ist?

Morgen ist Freitag, da würde ich noch mal zum Arzt gehen, das behandeln lassen und fragen, ob er etwas da rein setzen kann als Platzhalter (also etwas, das die Entzündung nicht weiter vorantreibt). Nicht immer gilt der Satz "wer schön sein will, muss leiden".

Geh zum Arzt.

w60muc13  18.05.2018, 00:52

Apotheke reicht eigentlich auch aus; die kennen sich damit aus. Es reicht ein Antiseptikum