Blase am Finger vom golfen

2 Antworten

Das hab ich auch immer nach dem Golfen. Aber das ist normal. Du musst immer deine Hände eincremen, aber das ist echt normal beim golf. nach ein paar Jahren, bildet sich eine kleine Hornhaut an verschiedenen Fingernstellen, aber die gehen nach einer Zeit auch weg, wenn du deine Hände gut pflegst. ;)

Hm.. ja, schrecklich. Ich kenne das Problem. Bei mir bilden sich die Blasen an den Fingern, wenn ich abends mein Geld zähle. Das Leben ist kein Zuckerschlecken! -_-