Ausschlag nach dem fingern?

4 Antworten

Ja, das kann passieren durch den Ph Wert.

Ist bei mir genauso. Geht aber nach der Zeit wieder weg, wenn du es lange nicht gemacht hast

Arzt oder Apotheker helfen...

Denke nicht das du deswegen zum Arzt gehen musst, aber vielleicht lässt du dich in der Apotheke beraten.

Peinlich muss es dir auch nicht sein, die hören täglich solche Sachen und haben dich am Abend wieder vergessen

Was es ist kann dir von uns aber keiner genau sagen. Geh einfach zum Hautarzt.

Vielleicht ist es auch nur eine Unverträglichkeit auf ihre Scheidenflüssigkeit. Möglich ist es.

Kläre das einfach mal beim Arzt ab.

Nach eine Geschlechtskrankheit klingt das nicht.

Gruß

eure Maxie