Tattooklebefolie aufstechen?

2 Antworten

Nein, besser nicht. 1.wegen der Keime die dann eintreten können und 2. Erhältst du durch dein Blut und das austreten wundwasser die nötige Feuchtigkeit für dein Tattoo. Es darf ja nicht austrocknen :-)

Also entweder Folie drauf lassen und Finger weg, oder alles ab machen und old school versorgen (sprich mit lauwarmen Wasser abtupfen und eine gute Wund und heilsalbe dünn auftragen) :-)

kann man- sollte man aber lassen. Das wäre es dann mit der sterilen Abdeckung. Wo was raus kommt kann auch was rein. Keime zB.

Danke für Deine Antwort!