Bist du beschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 98 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

22 Antworten

Nein

Meine Vorhaut ist allerdings von Natur aus kurz und so wenig eng, dass sie keine Probleme bereitet, die Eichel aber freiliegen lässt. Deshalb habe ich leider auch mit dem Nachteil einer trockenen, zum Teil desensibilisierten Eichel zu tun. Schade, aber kann man nicht ändern 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dedegger  01.05.2021, 17:09

Doch man kann die sich verlängern lassen

Nein

Nein und ich finde man sollte es auch nur machen lassen wenn es nötig ist

Ja

Hallo,

Ja, ich bin beschnitten und ich habe es im Erwachsenenalter machen lassen, weil ich mir persönlich das so gewünscht habe.

Ich bin sehr zufrieden damit, beschnitten zu sein. Mit Vorhaut könnte ich es mir nicht mehr vorstellen.

Ja

Wegen Vorhautverengung mit 5! Habe s

schlechte Erinnerungen an die Vorbereitungen der Operation und Spitalaufenthalt.

Amalia95  01.05.2021, 17:05
Wegen Vorhautverengung mit 5

Danke, endlich lese ich dafür mal einen Grund und nicht nur eine Überzeugung!

DerFuchs69  01.05.2021, 17:27

Ich will mich nicht einmischen, aber ist das dann wirklich nötig? Wenn sie nicht extrem verengt ist, gibt es da auch andere Möglichkeiten.

Amalia95  01.05.2021, 17:40
@DerFuchs69

Es ist aber dennoch bei ihm ein deutlich besserer Grund als man sonst hier so oft zu lesen bekommt.

DerFuchs69  01.05.2021, 17:43
@Amalia95

Das stimmt natürlich. Viele machen das ja auch unverständlicherweise völlig ohne Grund oder weil es "besser aussieht".

Ich hatte auch eine leichte Vorhaut Verengung, die sich aber mit der Zeit zum Glück gedehnt hat, so konnte ich sie behalten und jetzt funktioniert sie.

Ich bin kein Fan vom Beschneiden

Amalia95  01.05.2021, 17:44
@DerFuchs69

Ich auch nicht. Männer gefallen mir mit Vorhaut eben besser.

Davon abgesehen, es gibt halt gute und schlechte Gründe und halt auch total sinnlose Überzeugungen.

Ja

seit einem jahr. relativ radikal aber bin sehr zufrieden damit.